German Hardware.DLL

Bobbes

Active Member
Licensed User
Longtime User
Alles klar mach ich schon mal mit einem neuen Thread.

@specci48

Kannst Du mir nochmal die Minimizer-Datei als Basic4PPC-Datei, das wäre sehr nett.

Gruß
Bobbes
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hier isse... :)


Viele Grüße
specci48
 

Attachments

  • Minimizer-Sample.sbp
    593 bytes · Views: 346

Bobbes

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hi Specci48,

vielen Dank für deine promte Antwort.

Es geht aber nicht. Kann es sein das es nur mit der neuen Version (V5.88)geht.

Gruß
Bobbes
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
An der Versionsnummer kann es nicht m.E. nicht liegen.

Was geht denn nicht? Was passiert auf dem Device, wenn Du den "Button1" drückst? Funktioniert denn die minimizer.exe aus dem anderen Thread?


specci48
 

Bobbes

Active Member
Licensed User
Longtime User
beim Betätigen des Buttons passiert weder am Desktop noch am Device irgend was.
Also auch bei deiner zuvor geposteten EXE nicht.

Gruß Bobbes
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
1. Auf dem Desktop kann es nicht funktionieren, weil die Hardware.dll nur für das Device vorgesehen ist. Die zugehörige Desktop Dll ist hier nur eine Dummy Dll zum Entwickeln auf den Dektop.

2. Ich hoffe, Du Hast auf dem Device auch die Harware.dll mit zum Programm hinzugefügt.

3. Kann es laut Help-File tatsächlich sein, dass sich bei Dir nichts tut, da (wieder laut Help-File) nicht alle PocketPc's sämtliche Funktionen (der Hardware.dll) unterstützen. In diesem Fall hast Du leider Pech... :(


specci48
 

Bobbes

Active Member
Licensed User
Longtime User
Guten Morgen,
was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist das wenn ich Hardware. eingebe kommt doch ein Pulldownmenü mit den Aufforderungen die ich verwenden kann.
Leider ist ShowTodayScreen nicht dabei. Warum?

Was kostet eigentlich die neue Version? Ich habe die Version V5.5 ca. eine Woche vor Veröffentlichung der neuen Version V5.8. Also kann die neue Version nicht mehr so viel kosten.

Gruß
Bobbes
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Bobbes,

nun ist alles klar!

Die Methode ShowTodayScreen ist tatsächlich erst seit der Version 5.8 in der Hardware.dll integriert. Daher schlage ich folgende Vorgehensweise vor:

Damit Du sofort Testen und entwickeln kannst, habe ich die aktuelle Hardware.dll die als Anhang beigefügt. Die drei Dateien bitte auch in das Libraries Verzeichnis unter Deinem Basic4ppc Installationsverzeichnis kopieren.

Um in den Genuss sämtlicher neuer Dll's zu kommen kannst Du kurzfristig übrigens auch die aktuelle Testversion von der Homepage herunterladen und parallel installieren. Dann einfach die Inhalte des neuen Libraries Verzeichnis in das bisherige kopieren, bzw. die dort vorhandenen einfach überschreiben.

Doch die beste Nachricht für Dich ist folgende:
Du sagtest, Du hättest die Version 5.5 kurz vor der Version 5.8 erworben. Im ursprünglichen Kaufpreis ist selbst bei der Standardversion eine einjährige Update-Garantie enthalten.:cool: Du hättest daher vom Basis4ppc Support bzw. von Erel eine Mail erhalten müssen, die Dir einen Download-Link auf die neue Version bereitstellt.
Falls dies nicht geschehen ist, solltest Du umgehend eine kurze Mail an [email protected] senden. Am besten kurz erläutern, wann und wo Du die Version gekauft hast. Da erhälst dann garantiert schnell Deine Dir zustehende Voll-Version 5.8. :)

Viele Grüße

specci48
 

Attachments

  • Hardware-Dll.zip
    29.2 KB · Views: 334

Bobbes

Active Member
Licensed User
Longtime User
Danke DAnke jetzt gehts:sign0060::sign0060::sign0060::sign0060:.

Mit dankbarem Gruß
Bobbes
 

Bobbes

Active Member
Licensed User
Longtime User
Jetzt geht sogar deine Kontaktsuch mit der Outlook.dll :sign0060::sign0060:

so jetzt gibt doch noch eine Frage: Ich benutze noch die Notify.dll die mir ein ICON anzeigt. Jetzt will ich das Form wieder groß machen. Ich habe es mit flb.FullScreen2 (mit der formLIB.dll), die form wird auch wieder vergrössert. Es kommt aber eine Felhlermeldung "flb.FullScreen2("formMontage") ERROR descrition FormatDescription" was mache ich da falsch?

Gruß
Bobbes
 
Top