German Icon Editor

Hallo Klaus,

habe schon im oben genannten Tread gepostet.
Nochmals, super Programm und tolle Leistung von dir !!!:sign0188:

Ist es möglich, das ich mal von dir eine cab oder exe Datei fürs Device bekommen kann. Habe noch keine Vollversion von B4PPC und kann deshalb diese Dateien nicht selber erzeugen.
Ich möchte halt gerne mal sehen, wieviel schneller das Programm als .exe arbeitet.

Gruß Smurfy
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Klaus,

ich sag einfach nur: Genial!!!

In diesem Programm steckt wirklich viel viel Arbeit und es zeigt hervorragend, wie mächtig doch eine einfache Programmiersprache wie Basic4ppc sein kann. Dazu noch eine umfangreiche Anleitung ... so etwas hat schon echt Seltenheitswert.
Hoffentlich bringen wir Erel jetzt noch dazu, Dir Deinen (wie ich finde) verdienten "Award" zukommen zu lassen. :sign0162:

@Smurfy2000: Einfach Basic4ppc Online kaufen! Keine 5 Minuten später landet die Vollversion bei Dir im Posteingang. Dann kurz installieren, compilieren, fertig...


Viele Grüße

specci48
 
Last edited:

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Hallo Smurfy
Welche Bedenken hast du eigentlich die Dich davon abhalten die Vollversion zu kaufen ?
Ich hatte im letzten Herbst durch Zufall Basic4ppc entdeckt, Demoversion runtergeladen, und nach weniger als 2 Stunden die Vollversion gekauft. Sie ist ihr Geld wert.
Ich habe nicht vor cab oder exe files ins Forum zu schicken da es mehrere davon gibt, je nach Gerät oder Prozessor, und sich ja jeder seine Version selbst Kompilieren kann.
Zeitgewinn:
Interpreter PPC Qtek 9090
Porgramm laden 56 s
Neue Icons 18 s
IconEdit.ico laden 48 s

Kompiliert PPC Qtek 9090
Porgramm laden 14 s
Neue Icons 5 s
IconEdit.ico laden 12 s
Also Durschnittfaktor 3.5 - 4


Hallo specci 48,
Ja es stecken etliche Stunden dahinter, speziell bis Ich mich in den verschiedenen Dateiformaten herum gewühlt habe und die verschiedenen Graphikfunktionen

Danke für Euere Komplimente.

Grüsse.
Klaus
 
D

Deleted member 103

Guest
Hallo klaus,

super Programm, da hast du aber wirklich was geleistet.:sign0188:


Ciao,
Filippo
 

Bobbes

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Klaus,
man einfach H A M M E R !!!!!!!!!!

Super gemacht !!!

Gruß Bobbes
 
Top