German Image Button kommt nicht wieder "hoch"

troll

Member
Licensed User
hallo zusammen,

habe einen imagebutton der,
wenn er einmal gedrückt ist (code darunter einmal ausgeführt)
nicht wieder hoch.
erst wenn ich das programm beende und erneut aufrufe
ist er wieder in der ursprünglichen lage.

was mache ich verkehrt ???

gruß
newbie-wolfgang
 

wolfgang

Member
Licensed User
Longtime User
ImageButton

Hallo Wolfgang,
Du hättest den alten Thread ruhig weiterführen können. Dann hätten alle genau gewußt um was es geht.
Der Vorschlag von Bernd war einerseits klasse, da er genau das tut was Du haben wolltest, andererseits veträgt sich ein gedrückter Button offensichtlich nicht mit DoEvents (dies ist zumindest mein Gefühl).
Ich habe mal eine Lösung mit einem Timer gebastelt. Jetzt klappt's auch wieder mit dem Button. Viel Spaß und wenn Du noch Fragen hast, fragen.
 

Attachments

  • ButtonLoop_timer.sbp
    808 bytes · Views: 216

berndgoedecke

Active Member
Licensed User
Longtime User
Was haltet ihr denn von dieser Variante:

Gruß

berndgoedecke
 

Attachments

  • ButtonLoop.zip
    1.6 KB · Views: 245
Top