German Library 'xxx' wird nicht benutzt. (warning #32)

peternmb

Active Member
Licensed User
Hallo,

ich habe es jetzt geschafft, fast alle im Log gezeigten Warnmeldungen zu eliminieren.

Die einzige Warnmeldung die jetzt noch übrigbleibt ist diese:
Library 'FloatingActionButton' wird nicht benutzt. (warning #32)
Wenn ich diese Library entferne crasht meine App sofort beim Start.

Meine App habe ich aus einer umfangreicheren, in der diese Lib verwendet wird, extrahiert.
Ich habe nach Resten gesucht (z.B. fam oder fab) finde aber absolut nichts.
Vermutlich ist es auch nur ein Schönheitsfehler und es stört nicht weiter, diese Library einzubinden
 

Alexander Stolte

Expert
Licensed User
Ich tippe mal darauf, dass du auf irgendeiner Form im Designer noch einen "FloatingActionButton" hast, aber ohne code, Fehlermeldung oder Informationen über andere Bibliotheken kann man wohl nur raten.
 
Top