German Sub Aufruf bei Betätigung des TAB-Button im INPUT_TYPE_NUMBERS

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Ich habe mehrere Text-Felder die ich nacheinander abarbeiten will. Nach der Eingabe eines Text-Feldes betätige ich die Tab-Taste auf der Numbers-Tastatur. Jetz möchte ich eine Überprüfung des Text-Feldes vornehmen und dann zum nächsten Text-Feld den Fokus setzen.
Kann mir einer einen Weg aufweisen, wie die Lösung aussehen könnte ?
 

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Habe mehrere Stunden gesucht, bis ich meinen Fehler gefunden habe. Habe beim erstellen des Menüs im Code die eingabefelder kopiert und den Feldnamen beim Initialize geändert. Es sind mir jedoch dabei bei einigen Feldern folgender Fehler unterlaufen: Ich habe den EventNamen im Initialize vergessen auch zu ändern. Dummer Anfängerfehler. Sollte eigentlich nicht passieren. Jetzt läuft alles wie gewünscht.

Damit ist meine Anfrage erledigt.
 
Top