German Allgemeine Fragen zu Basic4android

joweb

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,
ich wollte mir das Programm evt. kaufen, bin aber etwas verwirrt was die Versionen und die Updates angeht.
Da steht das man 2 Monate freies Update hat, aber bei welchen Version ist die Software und in welchem Zeitraum finden Updates überhaupt statt, also z.B 1 Update pro Jahr oder alle 3 Monate.

Noch eine Frage zu den 2 Monaten freies Update. Wenn nach 6 Monaten ein Update rauskommt, muss ich also nochmal die Vollversion kaufen um dieses Update zu bekommen ?

Noch eine Frage zu den Lib's. Das ist ja ne ganz tolle Sache finde ich. Leider vermisse ich bisher was in der Richtung 3D. Also OpenGL. Ist dies überhaupt möglich eine 3D Lib in Jave zu Coden, oder sind da in der Basic4andorid Beschränkungen das man nur gewisse Sachen über Libs umsetzen kann.

Danke für die Hilfe

Gruß
JW
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Da steht das man 2 Monate freies Update hat, aber bei welchen Version ist die Software und in welchem Zeitraum finden Updates überhaupt statt, also z.B 1 Update pro Jahr oder alle 3 Monate.
Updates
V1.00 07.12.2010
V1.10 11.01.2011
V1.15 27.01.2011
V1.20 02.02.2011

Noch eine Frage zu den 2 Monaten freies Update. Wenn nach 6 Monaten ein Update rauskommt, muss ich also nochmal die Vollversion kaufen um dieses Update zu bekommen ?
Ja, Du kannst aber einen Rabatt bekommen, siehe hier Post #4.

Leider vermisse ich bisher was in der Richtung 3D. Also OpenGL. Ist dies überhaupt möglich eine 3D Lib in Jave zu Coden, oder sind da in der Basic4andorid Beschränkungen das man nur gewisse Sachen über Libs umsetzen kann.
In diesem Bereich habe Ich keine Erfahrung.
3D OpenGL ist von Android unterstützt, Ich weiss aber nicht ob es in B4Android übernommen werden kann.

Beste Grüsse.
 

cubetennis

Member
Licensed User
Longtime User
Update

Hallo Klaus,

wo findet man die verschiedenen Versionen und wie kann man einen Update durchführen ?

Danke und Gruß
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
wo findet man die verschiedenen Versionen und wie kann man einen Update durchführen ?
Alte Versionen kannst Du nicht mehr herunterladen. Ich habe noch alle Versionen, daher weiss Ich wann die heraus kamen. Ich installiere nicht in den default Orner sondern jedes mal in einen neuen spezifischen Ordner.
Jedes mal wenn eine neue Version heraus kommt, bekommen alle registrierte Benutzer (mit gültigem Upgrade) ein Mail mit einem Link zur neuen Version.

Falls Du kein Mail bekommen hast wenn die Version 1.2 heraus gekommen ist und Du aber Recht auf ein Upgrade hattest wende Dich bitte an Erel.

Beste Grüsse.
 
Top