German B4J: FTP.List >> FTPEntry >> keine Zeitanzeige

Hallo miteinander,
suche schon Stunden nach einer Lösung für eine einfache Sache. Es dreht sich um Files() das als FTPEntry die Änderungszeit zurückgeben sollte. Natürlich ausgelöst durch FTP.List usw. Datum funktioniert. Files().TimeStamp (siehe Ende Zeile 10) beinhaltet einfach keine Zeit. Diese ist immer 00:00:00. In gleicher Konstellation mit anderen FTP-Clients wird die Änderungszeit der Files korrekt angezeigt.

Gibt es da einen Trick? Ist dies bekannt und es gibt da einen Workaround? Kann ich irgendwie event. zwischen Erstellzeit und Änderungszeit wechseln?

Bin für jeden Tipp dankbar. Ohne diese Zeitinformation wird mein Projekt unter B4J sterben.

Walter Siekmann

FTP_ListCompleted in B4J:
Sub ftp1_ListCompleted (ServerPath As String, Success As Boolean, Folders() As FTPEntry, Files() As FTPEntry)
    If Success = False Then
        Log(LastException)
    Else
        For i = 0 To Folders.Length - 1
            Log("Dir: " & Folders(i).Name) 
        Next

        For i = 0 To Files.Length - 1
            Log("File1: " & ServerPath & "/" & Files(i).Name & ", " & Files(i).Size & ", " & DateTime.date(Files(i).Timestamp) & " " &  DateTime.time(Files(i).Timestamp))
        Next
    End If
End Sub
 
Last edited:
Danke an die die meine Frage wenigstens angesehen haben. Anscheinend ist die deutsche Community nicht so groß in Sachen B4J. Habe die Anfrage an die englisch sprechende Community weitergeleitet.

Walter Siekmann
 
Top