German Deutsche Dokumentation

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Ohne den Quelltext zu sehen ist es eher raten was wir tun können um da zu helfen.

Exportiere dein Project als Zip und lade es hier hoch würde ich vorschlagen wollen
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Jetzt fehlen MIR scheinbar ein paar Libs...
B4X:
Dim caps As CapSense
Dim seq As Sequencer
Dim chconfig As ChannelConfig
Dim chcue As ChannelCue
Die kann ich alle nicht so recht zuordnen... Kannst du mir nen tip (oder direkt link) zu diesen Librarys nennen? Oder zumindest den namen der lib den ich suchen muss?
 

Fossil

Member
Licensed User
Longtime User
Nein, das kann ich leider nicht.
Das Programm habe ich aus dem Internet und Libraries habe ich nur die, die bei B4A dabei waren oder die ich auf Anraten zugefügt habe.
Das Programm kann auch viel mehr als ich zunächst brauche. Ich will erstmal nur einen Ausgang beim IOIO für eine gewisse Zeit high und dann wieder low setzen mit meinem Handy über Bluetooth. Alles andere findet sich dann sicher.
Ich hatte gerade noch die Idee, mit dem Snipping Tool die Library-Liste zu kopieren, ich füge sie bei und hoffe, das nützt etwas.
 

Attachments

  • Libraries.PNG
    Libraries.PNG
    14.4 KB · Views: 626

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
ja, DIE Libraries habe ich alle auch markiert... ABER es gab bzw gibt dann immer noch unbekannte Objecte. Vielleicht sind meine Libs auch veraltet... Weder IOIO noch BT kommt bei mir zum Ainsatz

Edit: Die IOIO-lib bei mir ist eine Version 1.4. Ich guck heute abend mal nach nem Update
 
Top