JanPRO Well-Known Member Licensed User Longtime User Sep 20, 2014 #1 Hallo, im Layout meiner App nutze ich ein Hintergrundbild. Leider wird das Hintergrundbild im Designer anders als in der App angezeigt (Siehe beide Bilder, besonders die beiden Texte). Leider weiß ich nicht warum, kann mir jemmand helfen? MFG JanPro Attachments Designer.png 58.8 KB · Views: 322 In_App.png 45.2 KB · Views: 338
Hallo, im Layout meiner App nutze ich ein Hintergrundbild. Leider wird das Hintergrundbild im Designer anders als in der App angezeigt (Siehe beide Bilder, besonders die beiden Texte). Leider weiß ich nicht warum, kann mir jemmand helfen? MFG JanPro
klaus Expert Licensed User Longtime User Sep 21, 2014 #2 Ohne Deinen Code um zu sehen was Du wie gemacht hast ist es schwer zu helfen. Verbindest Du den Designer mit dem Gerät oder mit einem Emulator ?
Ohne Deinen Code um zu sehen was Du wie gemacht hast ist es schwer zu helfen. Verbindest Du den Designer mit dem Gerät oder mit einem Emulator ?
JanPRO Well-Known Member Licensed User Longtime User Sep 22, 2014 #3 Hat sich erledigt. Trotzdem Danke ...