German Libraries nicht zum Download?

KMatle

Expert
Licensed User
Longtime User
Nabend,

wenn ich die Threads richtig verstehe, werden aktuellere Libraries nur noch mit neuen Versionen von b4a mitgeliefert. Ich finde zwei aktuelle nicht:

HttpUtils2 und Phone 2.2

Ich habe derzeit b4a 2.52 installiert und gehe bald auf die aktuellste.

Dennoch: Die Suche nach neueren Versionen gestaltet sich gerade als Neuling sehr schwer. Man muss hier schon regelmäßig schauen.

Wie geht Ihr damit um? Habt Ihr alle immer die neuste b4a-Version?
 

muopc

Member
Licensed User
Longtime User
Nabend,

grundsätzlich suche ich immer aktuell nach Libarys die ich für ein Programm brauche, sofern die bestehenden Funktionen nicht das ermöglichen, was ich mir vorstelle.

Hab selbst mit der 2.52 angefangen zu programmieren, bin aber beim letzten Release auf die 3 umgestiegen.
Alle Apps laufen weiterhin Problemlos und die neuen Features sind eine echte Verbesserung (Rapiddebugger, Fehlerlog usw.)

Die Phone und HttpUtils2 Libs sind soweit ich mich erinnere Core Libs, also sie gehören zur Grundausstattung von B4A und werden deshalb mitgeliefert. Alles was du so im Forum an Libs findest sind Additional, also zusätzliche Libs, häufig von Usern erstellt.

Grüße

muopc
 
Last edited:
Top