German Problem mit bList und Multitouch-Screen unter WINDOWS 7 (Desktop)

JOTHA

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Experten,

ich habe im (englischen) Forum einen Post an ein bestehendes Posting angehängt. Hier nochmals die Problemstellung in deutsch, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung:

Es ist nicht möglich die bList auf dem Tablet-PC mit Betriebssystem WINDOWS 7 Ultimate mit dem Finger "anzuklicken" (scrollen funktioniert).
Nur mit einer externen Maus lässt sich die bList anklicken.

Auf dem Device funktioniert alles soweit.

Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus!

P.S.: Allgemeine Frage in den Raum: Ich habe das Gefühl, WindowsMobile 6.5 scheint "tot" zu sein jedenfalls sind fast alle Postings zum Thema Android - oder täusche ich mich da?

--- Original-Text ---

Hi experts,

I have a problem with the bList when I use a Tablet-PC with WINDOWS 7 operating system.

It is not possible to make a "click" by fingertouch into the bList.
It works, when I make a "click" with an external mouse.
... but it makes no sense to use a Tablet-PC with Multitouch-Screen and using an external mouse ... :BangHead:

On the Device it works also.

Does anyone know how to do or is an upgrade for Multitouch-Screens needed?

Thanks in advance!
---
 
Top