German Funktioniert das auf meinem Smartphone?

Discussion in 'German Forum' started by Gerd, Nov 27, 2007.

  1. Gerd

    Gerd Member Licensed User

    Hallo!
    Da ich bei meinem neuen Smartphone ASUS M530w (Windows mobile 6 standard) einige wichtige Funktionen vermisse, möchte ich die gerne selbst mit Basic4ppc nachrüsten.

    Als gebranntes Kind will ich natürlich sichergehen, dass dies auch auf meinem Smartphone läuft. Bei vielen Javaprogrammen ist der Begriff "Plattformunabhängig" eher ein Witz...

    :( Nun kann ich das mit Basic4ppc leider nicht selbst testen. Die Version für das Smartphone (*.zip / *.cab) läßt sich nicht installieren: "Falsche Version o.ä." und mit der Desktopversion läßt sich nicht schnell mal ein Testprogrämmchen für das Smartphone kompilieren. :-(

    :sign0085:
    Was tun?
    Das wichtigste Problem das ich gerne vor einem Kauf testen möchte, ist ein Programm, dass über ein Formular Namen und Adresse entgegen nimmt und damit einen Adressbucheintrag anlegt oder ändert. Wenn dies funktioniert ist basic4ppc so gut wie gekauft. ;)

    Viele Grüße
    Gerd
     
  2. Gerd

    Gerd Member Licensed User

    Erel war per Email SEHR hilfsbereit!
    Statt vieler Worte: Bin seit gestern Besitzer von Basic4ppc!
     
  3. specci48

    specci48 Well-Known Member Licensed User

    Hallo Gerd,

    freut mich, dass Du Dich für Basic4ppc entscheiden konntest.
    Ich besitze leider selbst kein Smartphone, daher konnte ich Dir Deine gestellten Fragen auch nicht beantworten.

    Falls Du zukünftig allerdings Fragen zur Programmierung hast, so wirst Du hier bestimmt wesentlich mehr (und sicherlich auch noch schneller) Anworten dazu bekommen. :)


    Ansonsten schon mal viel Spaß mit Basic4ppc

    specci48
     
Loading...