German Kompletter Crash wie komme ich jetzt an B4A heran?

KurtS

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Community,

mein Rechner hat einen Totalschaden erlitten. Alle meine Daten und meine Backups sind weg!

Das Einzige was ich noch habe, sind alle Vertragsunterlagen, Passwörter und Zugangsdaten dank KeePass auf meinem Handy!

Ich habe mich ja auch hier eingeloggt mit meinem UID und Passwort. Gibt es einen Downloadlink für B4A für das ich eine Lizenz habe und für B4J welches kostenlos ist?

Für Eure Hilfe bin ich dankbar!
 

Kiffi

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Kurt,

B4J: https://www.b4x.com/b4j.html

B4A: Bin mir nicht ganz sicher, ob es da einen öffentlichen Link gibt. Ich bekomme den Download-Link von Erel immer per Mail. Ich würde ihn einfach mal anschreiben.

Grüße ... Peter
 

KurtS

Member
Licensed User
Longtime User
Danke klaus, auf Dich hatte ich gehofft! Soll ich Erel in Englisch schreiben, oder ist das in Zeiten von Google Übersetzer nicht mehr nötig?
 

KurtS

Member
Licensed User
Longtime User
Kiffi, danke schön! Ich habe soeben B4J mit dem Java SDK installiert.
 
Top