German Wie App für Iphones bereitstellen?

Discussion in 'German Forum' started by Wolli013, Nov 10, 2018 at 6:19 PM.

  1. Wolli013

    Wolli013 Active Member Licensed User

    Hallo Freunde, wie kann man eine App die man speziell für eine Firma erstellt auf die Iphones der Mitarbeiter bekommen. Bei Android ist das ja außerhalb des Google Stores ohne Probleme möglich.
    Wie kann man das fürs Iphone realisieren, geht ja nach meinem wissen nur über den Apple Store? oder?

    Also wie macht ihr das?
    Wer kann mir Tipps dazu geben?
     
  2. Blueforcer

    Blueforcer Active Member Licensed User

    Soviel ich weis ist es über iTunes möglich die IPA ohne den store zu installieren.. (war zumindest zu meinen Apple Zeiten so;))Notfalls benötigst du nen Apple dev account for business..da ist das extra so gemacht das die App für Mitarbeiter verteilt werden kann. Kostet allerdings ordentlich
     
    Wolli013 likes this.
  3. Alexander Stolte

    Alexander Stolte Well-Known Member Licensed User

    ODER, du machst mit dem ad hoc Feature, brauchst aber die UDID von den Geräten, auf die, die App dann soll. Dies wäre eine "kostenlose" variante, brauchst aber trotzdem noch den DEV Account.
     
    Wolli013 likes this.
  4. Wolli013

    Wolli013 Active Member Licensed User

    Normalen Account habe ich, wollte die App natürlich nicht öffentlich präsentieren!
     
  5. Blueforcer

    Blueforcer Active Member Licensed User

    Dann pack deine Leute in Testflight:) Musst halt regelmäßig erneuern
     
    Wolli013 likes this.
Loading...
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice