Meine Story als Programmierer.

Guten Tag! :)
Ich möchte euch kurz mitteilen, wie ich zu Basic4Android gekommen bin.
Zuerst etwas über mich, ich bin ein Programmierer der jahrelang Windowssoftware mit Visual Basic.NET erstelle.
Da ich nun auch Apps für Android Smartphones programmieren möchte, habe ich mich auf die Suche gemacht, welche Sprache ich dann am besten lernen sollte.
Weil ich ungern Java oder C# lernen wollte und schon Visual Basic beherrsche,
habe ich mich deshalb für Basic4Android entschieden.
Vor allem finde ich den Designer-Modus sehr gut und übersichtlich, und das man es direkt mit dem Smartphone verbinden kann.
Das hat mich unter anderem sehr begeistert, und dass man die Entwicklungsumgebung auch in deutscher Sprache hat.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten diese Sprache und vor allem die Entwicklungsumgebung gut kennen lerne.
Leider gibt es bis jetzt nur sehr wenig Deutschsprachige Informationen z.B gibt es noch kein Fachbuch darüber.
Deswegen hoffe ich, dass auch der Deutschsprachige-Forum Bereich gut gefüllt wird.
Wenn diese recht junge Programmiersprache Erfolg hat und bekannt wird, wäre es sehr gut.
Jedenfalls tue ich alles, um es bekannt zu machen.
Ich freue, mich nun ein Teil der Community zu sein.
Vielen Dank!
MFG
Ben Kheder Software
 

Magma

Well-Known Member
Licensed User
@BenKhederSoftware ...Community here is the best... that you are saying for German-Forum... or Greek-Forum... Chinese-Forum will be good to be True sometime.... from one hand for example there hundreds of Greek Members but only a low-percent share ideas-knowledge (that is a greek problem generally)

From the other hand... English is Global Speaking language and ofcourse is the best for sharing with all !

sorry for bad-english... sorry for not using German Language (actually i know only ja - nein)
 
Top